© BioFive in Austria GmbH - Dr.-Hans-Lechner-Straße 9 - 5071 Wals-Siezenheim

Call-Center Mitarbeiter/in

Über uns Die BioFive in Austria GmbH mit Sitz in Wals-Siezenheim gehört heute zu den führenden Anbietern innovativer Sicherheitskonzepte. Wir haben uns auf Unternehmenssicherung und innovative Sicherheitstechnologien spezialisiert. Es geht dabei um Themen wie Einbruchschutz, Überfallschutz, Zugangskontrolle, Schwundreduktion durch Visualisierung, bis hin zur biometrischen Arbeitszeiterfassung. Zur Sicherung der Unternehmen steht den Partnern ein Team aus erfahrenen Sicherheitsberatern zur Seite und hilft den Unternehmen, Risiken und Gefahren zu erkennen. Dadurch ist es uns möglich, für jedes Unternehmen eine maßgeschneiderte Lösung auszuarbeiten, so dass wir gemeinsam mit unseren Partnern sicher in die Zukunft blicken können. Ihre Aufgaben: Vereinbarung und Planung von Terminen Dokumentation Ihrer geführten Telefonate Kundendatenbankpflege Reporting Unsere Anforderungen: Call-Center Erfahrung von Vorteil, jedoch keine Bedingung sichere Ausdrucksfähigkeit deutsche Sprache in Wort und Schrift schnelles Auffassungsvermögen Leistungsbereitschafft Flexibilität Hohe Kommunikationsfähigkeit Kundenorientiertes handeln Teamfähigkeit Belastbarkeit PC-Grundkenntnisse Bezahlung: nach Absprache Bewerbungsart: Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, erwarten wir Ihre ausführliche schriftliche (E-Mail oder Postweg) Bewerbung. Ihre BioFive in Austria GmbH
Fernüberwachung Innovation Verlässlichkeit Effizienz
© BioFive in Austria GmbH - Dr-Hans- Lechner-Straße 9 - 5071 Wals-Siezenheim

Call-Center

Mitarbeiter/in

Über uns Die BioFive in Austria GmbH mit Sitz in Wals- Siezenheim gehört heute zu den führenden Anbietern innovativer Sicherheitskonzepte. Wir haben uns auf Unternehmenssicherung und innovative Sicherheitstechnologien spezialisiert. Es geht dabei um Themen wie Einbruchschutz, Überfallschutz, Zugangskontrolle, Schwundreduktion durch Visualisierung, bis hin zur biometrischen Arbeitszeiterfassung. Zur Sicherung der Unternehmen steht den Partnern ein Team aus erfahrenen Sicherheitsberatern zur Seite und hilft den Unternehmen, Risiken und Gefahren zu erkennen. Dadurch ist es uns möglich, für jedes Unternehmen eine maßgeschneiderte Lösung auszuarbeiten, so dass wir gemeinsam mit unseren Partnern sicher in die Zukunft blicken können. Ihre Aufgaben: Vereinbarung und Planung von Terminen Dokumentation Ihrer geführten Telefonate Kundendatenbankpflege Reporting Unsere Anforderungen: Call-Center Erfahrung von Vorteil, jedoch keine Bedingung sichere Ausdrucksfähigkeit deutsche Sprache in Wort und Schrift schnelles Auffassungsvermögen Leistungsbereitschafft Flexibilität Hohe Kommunikationsfähigkeit Kundenorientiertes handeln Teamfähigkeit Belastbarkeit PC-Grundkenntnisse Bezahlung: nach Absprache Bewerbungsart: Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, erwarten wir Ihre ausführliche schriftliche (E-Mail oder Postweg) Bewerbung. Ihre BioFive in Austria GmbH
Fernüberwachung Innovation Verlässlichkeit Effizienz